Leitung Christa Löffler  
     

Vorstand /

Ansprechpartnerinnen

Astrid Herbel 06445 / 922394
  Renate Reitz 06445 / 1212
  Reinhild Schmidt-Simon 06445 / 922640

Ich will dem Herren singen mein Leben lang und meinen Gott loben so lang ich bin.   Ps. 104,33

Kirchenchor Niederwetz

Was wäre das Leben ohne Musik und Singen?

Wenn Du/Sie/Ihr auch gerne singt, oder gerne neue Menschen kennen lernt,

oder mit Freunden/ dem Partner* eine gemeinsame Aktivität pflegen möchtet

und noch Spaß haben wollt, dann kommt doch einfach vorbei. Der erste Schritt ist immer der mutigste. Doch alle freuen sich auf Dich/Sie/Euch.

 

Damit der Kirchenchor Niederwetz weiter singt hat der Vorstand eine neue kompetente Chorleitung eingestellt. Frau Christa Löffler ist ausgebildete Dirigentin und leitet mehrere Chöre. Es werden unterschiedliche Lieder gesungen und Liedwünsche werden angenommen.

Gemeinsames Singen: 14 tägig immer Dienstag ab 19.00 - 20.30 Uhr

Termine stehen auch in der gelben Gemeinde Info

Ort: e.V. Gemeindezentrum Niederwetz, Waldstraße 2

 


Download
Die Geschichte des Kirchenchores
Geschichte des Kirchenchores.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.9 KB