Die Gemeinde-Info

Die Gemeinde-Info ist das offizielle Mitteilungsmedium der Evangelischen Kirchengemeinde Niederwetz / Reiskirchen. Sie erscheint monatlich mit jeweils einer Ausgabe für Reiskirchen und einer Ausgabe für Niederwetz. Die Gemeinde-Info informiert über die stattfindenden Gottesdienste im Pfarrverbund, über die wichtigen Ereignisse innerhalb der Gemeinde und über die Termine der zugehörigen Gruppen und Kreise sowie des CVJM Reiskirchen. Fast immer enthalten ist auch ein kurzer Text mit einem geistlichen Inhalt. Darüber hinaus enthält die Gemeinde-Info Ansprechpartner für verschiedene Belange und wichtige Kontaktdaten. Die gedruckte Form der Gemeinde-Info wird monatlich in Niederwetz an 460 Haushalte, in Reiskirchen an 380 Haushalte verteilt.

Für die Redaktion der Gemeinde-Info Niederwetz ist Ute Watz (Tel. 06445 / 5521) zuständig.

Für die Redaktion der Gemeinde-Info Reiskirchen ist Holger Lehnhardt (Tel. 06445 / 922296) zuständig.