Das Abendgebet

• Ansprechpartner: Klaus Rühl, Telefon: 06445 / 5580, E-Mail: kruehl@gmx.de
  • Beschreibung: Das Gebet für unsere Gemeinde ist den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr wichtig. Alte, Kranke, Einsame, Sterbende und ihre Angehörigen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Gemeinde, die Gemeindeveranstaltungen und ihre Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die persönlichen Verhältnisse, die Familien - all das und vieles andere, besonders auch aktuelle Ereignisse, sind Dinge, die im gemeinsamen Gebet vor Gott gebracht werden. Wir wissen: An Gottes Segen ist alles gelegen. Darum erscheint den Teilnehmerinnen und Teilnehmern das Gebet sehr wichtig. Wir erleben es als eine große Hilfe im Glaubensleben, gemeinsamen beten zu können.
  • Zielgruppe: Alle Beterinnen und Beter sind herzlich willkommen.
  • Treffpunkt: Das Abendgebet findet jeden Mittwoch von 18.00 bis 18.30 Uhr im Gemeindezentrum Reiskirchen statt.